Support

 

Kostenloser E-Mail Support
 
Sie erreichen uns werktags zwischen 08:30 und 17:00 Uhr. Bitte verwenden Sie unser Kontaktformular.

     

  • Senden Sie bitte möglichst eine zusammenfassende E-Mail mit dem Grund oder Thema; wenn Sie Fragen zu zwei unterschiedlichen Anbindungen haben, so senden Sie bitte zwei separate E-Mails.
  • Der E-Mail Support ist für Kunden die ersten 3 Monate kostenfrei (danach 20€ im Monat für den Support Jahresvertrag).
  • Möchten Sie eine Beratung zu einer Schnittstelle oder einem Produkt, verwenden Sie ebenfalls das Kontaktforumlar. Wir leiten die E-Mail entsprechend zur jeweiligen Abteilung weiter.
  • Viele Antworten finden Sie auch in unserem Helpcenter. Dort ist u.a. eine Schritt für Schritt Anweisung für die Einrichtung von Schnittstellen aufgeführt.

 

Premium E-Mail/ Telefonsupport

Unser Telefonsupport steht unseren Kunden von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.
     

  • Telefonsupport wird mit 2€ je Minute zzgl. MwSt. berechnet (es entstehen zusätzlich die Verbindungskosten beim jeweiligen Telefonanbieter).
  • Falls ein durch uns verursachter Fehler der Software vorliegt, ist das Telefonat kostenfrei (nur Premium Kunden)
  • Senden Sie in jedem Fall zusätzlich eine E-Mail mit weiteren Informationen (Beispiele, Screenshots, Domainname, Instanzname etc.).

 

Premium Notfall Support

In dringenden Fällen steht Ihnen unsere Notfall-Mailbox zur Verfügung. Tel.: +49 (0)2153 1278066 (Hinweise beachten)
     

  • Sprechen Sie nach dem Signalton; bei einem Anruf ist die Firma, der Name, eine Rückrufnummer sowie kurze Problemschilderung zu nennen.
  • Außerhalb der Geschäftszeiten können wir keinen Telefonsupport leisten; ein Rückruf erfolgt nur in Ausnahmefällen - bitte nehmen Sie daher eine genaue Problemschilderung vor.
  • Senden Sie in jedem Fall zusätzlich eine E-Mail mit weiteren Informationen (Beispiele, Screenshots, Domainname, Instanzname etc.).
  • Nutzen Sie die Notfall-Hotline bitte nur außerhalb der regulären Geschäftszeiten; innerhalb der Geschäftszeiten sind wir über die reguläre Rufnummer persönlich erreichbar.
  • Bei einem Anruf über die Notfallhotline werden unsere Techniker unverzüglich benachrichtigt und kümmern sich um eine Problemlösung bzw. Klärung. Nicht dringende Fälle sind allgemeine Fragen zur Bedienung und Nutzung von PAYDOX.