Was ist PAYDOX?

Automatisierte Abwicklung

Umgehen Sie die händische Buchhaltung und sparen Sie
sich durch die Digitalisierung Zeit und Aufwand.

Slider

 

 

Einfaches Ausziffern mit PAYDOX

 

Mit PAYDOX vereinfachen Sie das Ausziffern von offenen Posten in Ihrer Buchhaltung. Händler nutzen zunehmend Verkaufsportale wie z.B. Amazon um Produkte zu vertreiben. Die Zahlungen der Plattformbetreiber lassen sich jedoch nicht ohne erheblichen Aufwand gegen die offenen Posten auf der Debitorenseite gegenrechnen. Eine Vielzahl von Verrechnungen ist notwendig: Werbekosten, Kautionseinbehalt, Versandkosten, Lagerkosten, Rechnungen, Erstattungen und vieles mehr.
PAYDOX übernimmt diesen Prozess. Anhand von dem Plattform-Abrechnungsprotokoll erstellt das System die notwendigen Verrechnungsbuchungen für die Buchhaltung. Insbesondere ersetzt PAYDOX das Belegfeld um das automatische Ausziffern der offenen Posten zu ermöglichen.

 


 

 

Key Features

  • Kompatibel mit nahezu jedem Warenwirtschaftssystem, Shopsystem und Zahlungsanbieter
  • Kein manueller Download: Automatischer Abruf der Abrechnungsberichte
  • Erhebliche Zeitersparnis
  • Direkter Import in Rechnungswesen oder via Unternehmen Online
  • Kostenlose Software für Amazon, Amazon payments und PayPal

 

 

Beispiel für eine Abrechnungsübersicht